Dienstag, 16. Februar 2010

Knallcharge am rechten Ufer

Er ist nicht nur vom anderen Ufer, der Sperlingsgesichtige Halbgebildete von der gelben Splitterpartei, er labert auch wie vom rechten Ufer. Genau da gehört er hin . In der Diktion des 3. Reiches schwafelt er von "linken Ideologen". Es wird immer erbärmlicher, was diese unsympathisch-charakterlose durchgeknallte Dröhnflöte von sich spukt. Fehlt nur noch die Ehrenmitgliedschaft der braunen NPD.

Montag, 8. Februar 2010

Braucht keine Worte

#
05.02.2010 13:07 Uhr:
von Mike_nrw:

Richtig so, diesen EU-Schwachsinn nicht zu verfolgen! Auf Schweden kann man neidig werden, wenn man diesen Artikel liest. Wir hier in Deutschland werden doch nur von Daten-Hehlern und Politikern, die ihre Parteikasse auffrischen regiert. Ich sage nur: Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Angi! Such Dir mal ne Zelle aus und nimm den Schäuble gleich mit. Wie soll ich meinen Kindern erklären, was ein Rechtsstaat sein soll?


Aus einem Kommentar in der "taz" zum Thema "Schweden v erweigerte Zustimmung zur Vorratsdatenspeicherung der EU".

Wäre hier mit der Osttussenregierten politischen Regierungsmischpoke kaum möglich. Komisch nur, daß niemand Madame Merkels und ihres Vaters Stasiakte sehen darf, gell "IM Erika"?

Donnerstag, 4. Februar 2010

Pippi Ackermann

Ist schon ein rechter Clown, der dämliche Dauergrinser, Mitarchitekt der Bankenkrise, ewiger Laberer, Kanzleramtspartyfeierer und Schweizer Bürger Joe "V" Ackermann. Jetzt aber hat er mit der Bekanntgabe hoher Milliardengewinne und endlich wieder aufgestockter Boni an die zockenden Dummbeutel, die ihre Tätigkeit am Roulettetisch frecherweise auch noch "Arbeit" nennen, mal wieder einen rausgehauen. Das er mit vollen Hosen stinken kann ist allerdings nicht Verdienst des flotten Josef. Wer sich bei der Bundesbank Geld für 1% leihen kann und es dann für teure min. 12% rausgibt, der muiß zwangsläufig verdienen. Es sei denn er ist so blöd, unverschämt oder charakterlos wie die Lehmans. Aber diese Grundzüge gib t es bei sehr vielen dieser geschniegeltzen Lackaffen in den unnützen Protzpalästen.

Sie machen sich die Welt wie einst Pippi Langstrumpf sich die ihre.

Montag, 1. Februar 2010

Bigotte Heuchler

Wie abgrundtief dämlich muß die hirnlose Politmischpoke sen, die jetzt dem Ankauf einer kriminell erworbenen CD mit angeblichen Daten von Steuersündern das Wort redet. Und das vor dem Hintergrund, daß man wohl die Bank kennt und den kriminellen Datenfummler, der die Daten abgegriffen hat. Toll, wie sich der pervertierte Staat und seine Helfer zu Kumpanen von Gaunern machen, während die ein Brötchen mitgehen lassende langjährige Mitarbeiterin fristlos gekündigt wird und Gerichte von "Recht" bescheinigen. Es stinkt ganz gewaltig in diesem Land. Es wäre doch nicht zuviel verlangt, wenn dieser Staat en Rechtshilfeersuchen an die Schweiz richtet. Oder?

100 Millionen zusätzliche Steuereinnahmen haben dämliche Schnellrechner ohne auch nur weitere Namen und Daten zu kennen, errechnet. Das ist so ungefähr der Betrag an Zinsen, die diese Bekloppten dank ungehemmter Schuldenmacherei für wirkliche Gangster, nämlich Banker, jeden Tag zum Fenster rauswerfen. Aber mit denen feiert Osttucke Merkel ja auch Parties im Kanzleramt.

Montag, 25. Januar 2010

Böckin Merkel wird Gärtnerin

angela-murkel

„Im Mittelpunkt ihres politischen Denkens und Handelns steht stets der Mensch. Die Würde und die Rechte des Individuums leiten Angela Merkel bei ihren politischen Entscheidungen, die geprägt sind von Berechenbarkeit und Verlässlichkeit. In der Außenpolitik verfolgt sie einen Kurs, der die Partnerschaft in den Vordergrund stellt, ohne dass sie die manchmal notwendige Konfrontation scheut. Ihr konsequenter Einsatz für Menschenrechte, für die Wahrung der Schöpfung und eine freiheitliche Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung habe ihre Wurzeln in der ganz persönlichen Biographie von Angela Merkel.“

Das ist kein Auszug aus der Unterwerfungsurkunde der "Vierten Gewalt" sondern die Begründung, warum die uinfähigste aller bisherigen deutschen Regierungschefs den "Medienpreis" bekommt. Die "Nachdenkseiten" haben dazu einen sehr guten Kommentar geschrieben. Man könnte kotzen, wenn man es nicht schon dauernd tun würde. Was sind die "führenden Chefredakteure" doch für eine Truppe irrer Narren. Der "Mensch" interessiert IhroMerkwürden doch wohl nicht die Bohne, wenn sie über ihre geliebten roten Teppioche watschelt oder mit Gauner Ackermann auf Steuerzahlerkosten im Kanzleramt frisst. Wer hat diesen Menschen bloß auf Deutschland losgelassen?

Mittwoch, 20. Januar 2010

Zumwinkels Milliardengrab

Die Deutsche Post zieht einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte US-Offensive: Sie verschenkt ihren US-Flughafen Wilmington an den Bundesstaat Ohio. Ursprünglich sollte der Airport die Expansion der Konzerntochter DHL in Amerika vorantreiben.

Soso. Und das war eine Kernidee des so grandios an eigentlich allem gescheiterten Supermanager und verurteilten Steuerhinterzieher Klaus Zumwinkel. 3,9 Milliarden Verlust hat die Idiotie des Mannes seinen ehemaligen Konzern gekostet. Aber er beteiligt sich daran ebenso wenig wie das ehemalige DaimlerChrysler-Großmaul mit der Zigarre im Mundwinkel, der unsägliche Schrempp. Oder Thomas Middelhoff, diese ostwestfälische Doppelnull mit den weit ausladenden Gesten und dem US-Deutsch-Gequake.

Es gibt sicher noch immer eine Menge käuflicher PR-Mietmäuler, die das anders darstellen würden. Komt niur auf die Höhe der Summe an.

Dienstag, 19. Januar 2010

Koch rast. Haiti-Mob auch

Was treibt eigentlich den widerlichsten aller deutschen Landesfürsten, den Verwalter riesiger "jüdischer Vermächtnisse" an, jetzt wieder die Hartz IV.-Keule herauszuholen? Was bewegt den abgrundtief häßlichen Menschen, auf einen Teil der Gesellschaft wie rasend einzuschlagen? Ist es das Vorbild in Port au Prince auf Haiti? Ist es ein - wie so oft bei dem Schaumschläger - Ablenkungsmanöver wegen seiner gescheiterten Politik?

Manchmal wünscht man sich Zeiten, wo man sich mit der bloßen Faust wehren konnte. Wer das Volk gegeneinander aufhetzt, hat eigentlich nichts mehr auf einem fürstlich bezahlten weichen Sessel zu suchen.

Montag, 11. Januar 2010

Merkel "empfängt"

Das für Sonntag geplante Krisentreffen der Vorsitzenden von CDU, CSU und FDP wird nach dem Willen von Bundes- kanzlerin Angela Merkel zu einer Klausurtagung aller verantwortlichen Koalitionsspitzen. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe) aus Koalitionskreisen erfuhr, empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel zunächst die Parteichefs Guido Westerwelle (FDP) und Horst Seehofer (CSU) am kommenden Sonntag um 16 Uhr zu einem mehrstündigen Gespräch im Kanzleramt. Am gemeinsamen Abendessen, das um 19.30 Uhr beginnt, sollen auch die Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder (CDU) und Birgit Homburger (FDP) sowie der Vorsitzende der CSU-Landes-
gruppe, Hans-Peter Friedrich (CSU) teilnehmen.


Und wenn sie danach nicht gestorben sind, gehen sie auseinander, herzen sich, versichern sich ewiger Treue und Zusammenhalt und beschwören, dem Volk weiterhin so kräftig in den Arsch zu treten wie sie es seit Gründung dieser unseligen Schwatz-Gelb-Allianz bereits tun.

Das soll Politik sein? Das Gehabe der Ex-DDRlerin mit FDJ-Vergangenheit erinnert mehr und mehr ans "Politbüro".
Es geht von Tag zu Tag noch lächerlicher.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development