Schade. Gutti wollte rücktreten

Ohoh, da wird Stefanie von und weg daneben hin und her Guttenzwerg aber daheim barmen und ihrem neoliberalen Yuppie-Gelhaar die Gunst ein wenig kürzen:

Es war eine heikle Nacht für Karl-Theodor zu Guttenberg. Der Bundeswirtschaftsminister hat seine erste große politische Schlacht verloren - bis zuletzt wollte er beim Opel-Gipfel im Kanzleramt den Autobauer lieber in die kontrollierte Insolvenz gehen lassen, als sich der Magna-Lösung anzuschließen. Er argumentierte in der Spitzenrunde hart, scheiterte, und seit der Nacht halten sich deshalb Gerüchte, es habe ein möglicher Rücktritt des CSU-Politikers im Raum gestanden.

Ja Bub, warum hast Du denn nicht rückgetreten? Hat Dein Deo versagt, haben Deine PR-Einflüsterer Texte verwechselt? Stimmt Seehofers Masterplan nicht mehr? Haben die Atlantiker mit dem US-geschwängerten Denken das Vertrauen entzogen? Hat Busenfreund Roland Berger im Aufsichtsrat der pleiten Fiat nicht richtig taktiert? Der Plan war doch sicher, Opel pleite gehen und dann den Engel aus Turin im Kaschmirpullover billig filettieren lassen. Sowas aber auch. Hätte nichts, aber auch absolut nichts gegen Deinen Rücktritt gehabt. Eine Laberfresse weniger in Berlin.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development