Die wahren Asozialen sind die Neoliberalen

Da ist nichts mehr zu retten. Das ist hoffnungslos. Axel Weber und Jochen Sanios haben Ackermann und Co. vielleicht noch zwei Wochen verschafft und damit den letzten Rest ihres Rufes verspielt. Aber es ist nutzlos. Die Welt braucht ein schnelles Ende der Bankenkrise und das geht eben nur mit einem Crash.

Der Crash schadet auch den kleinen Leuten, aber dieser Crash auf Raten schadet ihnen viel mehr. In den USA könnten schon lange wieder Menschen in den zerfallenden Häusern wohnen, hätte man den Crash zugelassen. So folgt eine Geldspritze der anderen und verschwindet im Nirwana, während immer mehr Menschen verarmen.

In Deutschland war es Josef Ackermann der mit seiner irrsinnigen Renditegier Arbeitsplätze ohne Ende vernichtet hat und sich nun von anderen sagen lassen muss, das solche Renditen eben nur auf Kosten einer Schuldenfalle wie sie die Welt jetzt hat, zu finanzieren waren. Josef Ackermann kann es nicht. Die Deutsche Bank hat keinen verantwortlichen Manager.

Es ist an der Zeit die Deutsche Bank zu schließen oder zumindest zu verstaatlichen und dann erneut in besserer Struktur und mit verantwortlichen Managern neu an die Börse zu bringen. Vor allem aber muss die Staatsan- waltschaft eingreifen und für Recht sorgen. Auch in der Bundesbank und bei der Bafin.

Der Ackermann mit seiner irrsinnigen Gier und seine Helfer haben Deutschland fast ruiniert. Es ist an der Zeit das etwas passiert. Notfalls hilft auch ein Generalstreik. Aber wenn jetzt nicht eingegriffen wird, verlieren die Deutschen alles und Ackermann geht lachend zurück in die Schweiz und mit ihm das Großkapital. Die Nichtsnutze die nur fressen aber nicht arbeiten wollen.

Die wahren Asozialen sind die Neoliberalen.


Ist dem noch was hinzuzufügen? Früher nahm man in solchen Fällen die Dreschflegel und haute drauf. Heute werden Millionenbeträge gezahlt, mit denen die wahren Verbrecher dann auf den Caym ans eins chönes Deport anlegen. Yachten, Maybachs und Villen dürfen sie selbst- verständlich behalten und die sich im Lichte Sonnenden sitzen selbstverständlich weiter mit ihnen an den Tischen der Luxuscaterer bei Rotspon für 500 Euro die Flasche.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development