Echte Charakterschweine

Der frühere stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Wolfgang Clement hat seine Partei erneut scharf kritisiert. In einem Interview mit dem Internetfernsehen des «Kölner Stadt-Anzeigers» sagte er, die SPD habe «zur Zeit keinen Charakter». Zudem sei das Hamburger SPD-Programm «ein politisches Wortspiel, eine politische Phrasensammlung», das er nicht zur Abstimmung gestellt hätte. Die SPD mache den Versuch, mit allen möglichen Forderungen darauf zu achten, «dass sich Oskar Lafontaine mit seiner Truppe nicht allzu weit von uns entfernt», so der frühere Wirtschafts - minister.

Rückendeckung bekommt Clement vom früheren Bundes - innenminister Otto Schily (SPD), der ihm im Parteiaus - schlussverfahren als Rechtsanwalt zur Seite steht. Schily sagte dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“, er werde notfalls alle Instanzen ausschöpfen, um einen Ausschluss von Wolfgang Clement aus der SPD zu verhindern. Die SPD brauche «kantige Persönlichkeiten wie Clement», so Schily. Es bestehe kein Anlass, dass sich der Ex-Bundeswirtschafts - minister der Partei als «reuiger Sünder» präsentiere.


Sagt der eine Charakterlose zum anderen Charakterlose. "Bist Du aber tief gesunken". Leider darf man ja heute nicht mehr so einfach zuschlagen.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development