Die Waise Rürup

Waisen haben ein schweres Leben. Vielleicht erklärt das, warum die Wirtschaftswaisen permanent solch einen Unfug in die Welt setzen. Vorneweg Bert Rürup. Der Blogger "Duckhome" rechnet mit ihm ab:

Damit betet er das übliche Morgengebet eines neoliberalen Wirtschaftsfaschisten gekonnt und kurz herunter. Keine Mindestlöhne, statt dessen sollen alle Löhne als Kombilöhne vom Staat aufgestockt werden. Das heißt im Klartext er will die Gewinne der Unternehmen subventionieren, was nur bedeuten kann, das er den verbliebenden Mittelstand und die Anfänge der Oberschicht völlig ausbluten lassen will, bis alle mit Arbeit beschäftigten auf Hartz IV gelandet sind und nur noch die Superreichen und Leute seines Schlages Geld verdienen.

Deutschland ginge es wesentlich besser, gäbe es keine Menschen vom Schlage Gazgerds, Hartz, Merkel, Kauder, Po falla, Clement, Steinbrück und eben Rürup. Kaltherzige Apparatschiks, unfähig, Menschlichkeit zu gestalten. Unfähig, dieses Land gerecht zu führen. Ich freue mich auf jede Wahl, die es zuläßt, wenigstens kleine Denkzettel zu verteilen. Wegbekommen wird man sie ohnehin nicht, die klammern sich an ihre Listenplätze wie Ertrinkende im Ozean an Apfelsinenkisten.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6423 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development