Donnerstag, 13. August 2009

Lüge noch getoppt

Angela Merkel führt weiterhin die Liste der beliebtesten
Parteipolitiker an. Mit ihrer Arbeit sind unverändert 72 Prozent der Deutschen zufrieden. Auf Platz zwei liegt weiterhin
Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, der gegenüber der Vorwoche einen Punkt einbüßt und auf 67 Prozent Zustimmung kommt. Platz drei belegen mit einer Zustimmung von 57 Prozent Familienministerin Ursula von der Leyen (-6) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (-1).


So, da hats mal wieder gedimapt. Eine Regierungschefin tut nichts, bewegt nichts, verbreitet heiße Luft und redet tiefschürfend dämlich daher. Und das Volk liegt ihr angeblich zu Füßen? Wer soll den den Stuß eigentlich wirklich glauben?

Na dann stellen wir hier mal einen Zwischenstand vom Spiegel-online-Bewertungssystem der Merkel-Regierung rein. Die Umfrage wurde, als sie gegen die Union auszuufern drohte, flugs vom Intelligenzblatt des gehobenen Kleinprekariats gestoppt:

merkel-zeugnis

Nachtrag: Später hieß es auf Spiegel online, Hacker hätten die Umfrage manipuliert. Tsssttt

Sie lügen ungeniert

Auf den "Nachdenkseiten" findet sich heute folgender Beitrag:

Der Aufschwung kann Merkels Wiederwahl sichern
Für die SPD ist es eine Hiobsbotschaft: Kurz vor der Bundestagswahl soll es wieder aufwärts gehen mit der deutschen Wirtschaft. Schon jetzt heben Experten ihre Prognosen und erste Daten sprechen für ein Ende der Rezession. Sollte die Konjunktur wirklich Fahrt aufnehmen, kann Merkel im Wahlkampf profitieren.

Quelle: Welt Online

Anmerkung WL:
Dieser Beitrag ist eigentlich belanglos. Wir weisen nur deshalb darauf hin, weil mit den Händen zu greifen ist, wie die konservative Welt nun ein Ende der Rezession herbei zu schreiben versucht, um Stimmung für Schwarz-gelb zu machen. Sie sollten diesen Beitrag mit den zu erwartenden Katastrophenmeldungen nach der Wahl vergleichen, wenn es dann darum gehen wird, die Sparprogramme zu Lasten des kleinen Mannes zu begründen. Ein typisches Beispiel von Meinungsmache.

Wer sich verarschen lassen, bitte. Alle anderen gucken sehr genau hin, wenn der schleimige Herr Po falla mit dem ebenso schleimigen Herrn Kauder "türkische Zahlen" verbreitet. Ringsum werden grad die großen Entlassungswellen vorbereitet, weil die Kurzarbeit bald ausläuft.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development