Gipfel der Dummheit

Um die Befindlichkeiten in dieser Republik zu erfahren, genügt ein Blick in die BUNTE, die BILD-Zeitung der Schönen, Reichen, Tollen, sich Anschleimenden, Wichtigen und Adabeis. Da wird uns das Paar Guttenberg serviert als "Traumpaar". Wohl eher ein Alptraum.

Da macht sich die angetraute Ehefrau des bayerischen Kinis, Wendehalses und "Jeden-Tag-eine -andere Meinung" habenden Diplom-Verwaltungswirtes und Turbozeugers vollends zum Popanz und wirft sich glückselig dem Mann mit dem außerehelichen Kind in Berlin an den Hals. Welch bigottes Bild. Und das in Bayern. "A Bazi issa jo" werden sie da sagen. Der Pfarrer verteilt schon die Absolution.

Weil per hannoverscher ehemilger Brenneselpflückerin, Zensurlügnerin und Halbgares verbreitenden Frau vonb cder Leyen jetzt ja "Familie in" sein soll, macht Die Kanzlerübende jetzt auch in Familie und kramt den Sohn ihrer Mannes Professor Sauer hervor. Die Körperhaltung beim völkischen Gruß auf dem ehemaligen Wagnerschen Musihügel spricht Bände: "Ihr kleinen Wichte könnt mich alle am Arsch lecken. Ich, die Pfafferstochter, bin die Kanzlerin". Und die kleinen, doofen Durchschnittswichte der Republik sinken in den Staub, erdulden geduldig das Verarschungskino aus Berlin-Mitte, die Lügenarien der "Herrschenden" und die unsäglich dummen Gesichter dieser selbsternannten "Elite". Wagnermusik. Sagt eigentlich alles und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Ob exakt an dm Fotopunkt auch Hitler, Goebbels, Göring standen und huldvoll gegenüber den dämlichen Pöbel da draußen den rechten Arm hoben?
MECKERPOTT - 6. Aug, 11:58