Montag, 27. Oktober 2008

Ach, der Demuth

Als Bürgerinitiative getarnte Kampagne der CDU gegen Ypsilanti

Information unseres Lesers (Nachdenkseiten)S.S.: „Ich bin im Internet über die Seite www.wortbruch.info gestolpert. Hier wird in der üblichen Polemik gegen die von Frau Ypsilanti geplante Minderheitsregierung vorgegangen. Auch das Sammeln von Unterschriften der besorgten Bürger ist als Ziel angegeben. Getarnt ist die Aktion als neutrale Bürgerinitiative von “Unten”. Wirft man einen Blick hinter die Kulissen erfährt man/frau, dass die Eigentümerin der Domain eine gewisse Frau Charlotte Schmidt-Imhoff ist.
Recherchiert man ein wenig weiter [PDF - 4.4 MB], taucht Frau Schmidt-Imhoff als Vorsitzende des Fachausschuss Wirtschaftspolitik und Technologie der Frankfurter CDU auf. Auch das Unternehmen, in welchen Frau Schmidt-Imhoff als Geschäftsführerin tätig ist, arbeitet eng mit der Frankfurter CDU Fraktion zusammen.

Als Verantwortlicher für die Homepage ist der Unter - nehmensberater Alexander Demuth genannt. Die Adresse seines Unternehmens ist identisch mit der auf der Home - page. Demuth berät laut eigener Aussage u.a. folgende Kunden: Altana, BASF, BHF-Bank, Boehriger Ingelheim, Chrysler, Deutsche Bank, Dresdner Bank, DiBa, E.on, Helaba, Hyundai, Messe Frankfurt, Naspa, Reckitt Benckiser, Roche, Sal.Oppenheim, Shell, Talanx und VHV Versicherungen. Somit scheint Herr Demuth auch nicht so ganz unabhängig zu sein. Außerdem ist er mit der CDU über den Wirtschafts - club-Rhein-Main eng mit der CDU verbandelt. Es wird also deutlich, dass die CDU mit ALLEN Mitteln verhindern will, dass die Regierung von Frau Ypsilanti sich konstituiert.“


Viel habe ich ja noch nie von der blassen PR-Laberniete gehalten. Insofern passt das doch. Jetzt noch PR-Schwach - kopf Moritz Hunzinger aus der Versenkungen holen und Volksaufhetzer Koch könnte aufatmen.

Weg mit SteinbrückAsmussen

Milliarden an Steuergeldern flossen so aus dem öffentlichen Sektor ab, auf die Konten von nur 10 Prozent der Deutschen, der Reichsten im Lande. Verwendungszweck: vor allem Luxus und Spekulation. Es waren Peer Steinbrück und sein Adlatus Jörg Asmussen, die die gesetzlichen Sicherheitsschleusen öffneten und höchstministeriell die Empfehlung ausgaben, in Finanzabenteuer wie Zertifikate, Ver - briefungen, ABS (Asset Backed Securities) und PPP (Public Private Partnerships) einzusteigen. Die Kommunen folgten dem Rat und ließen sich, meist aus purer Finanznot, auf die von Bankenchefs, von Clement, Steinbrück und Co empfohlenen Geschäfte ein. Die Konzernchefs, Vermögens - millionäre und Bestverdienenden taten dasselbe, allerdings aus “Überfinanzierung”, sprich, weil ihre Schatullen dank Schröders “Reformen” überquollen. Durch Panikmache mit der demographischen Lüge, durch systematischen Sozial - abriss, durch Aushöhlung des Sozial- und Rentensystems erzeugte die Agenda-Nomenklatur jahrelang Stimmung, um die Bürger in die private Risiko- und Altersvorsorge und damit in den Wertpapiermarkt, in Aktien- und Ver - sicherungsfonds zu treiben. So wurden Hunderte von Milliarden an redlich erwirtschaftetem und erspartem “gutem” Geld lukriert und in den undurchsichtigen globalen Finanzmarkt, in angeblich vielversprechende und “todsichere”, in Wahrheit jedoch transnationale, unkontrollierbare Wertanlagen gelenkt.

Und? Stellt irgendjemand diese Mischpoke an die Wand? Nein. Stattdessen noch zusätzliche Sendezeit in ARD/ZDF, um den gequirlten Scheiss, diese völlige Ahnungslosigkeit ja grandiose Doofheit bei gleichzeitiger Unverfrorenheit unters Volk zu bringen.

Verdummungsmaschine

Schäfer Heinrich, Kandidat bei "Bauer sucht Frau", macht es weder seinen Herzdamen noch RTL leicht: Kandidatin Petra, die er beim Scheunenfest zurückgewiesen hatte, schimpfte über ihn, dass er nur eine "Gebärmaschine" suche. Dann versetzte er auch noch seiner Auserwählten Anja bei der Ankunft auf seinem Hof im Sauerland einen gewaltigen Kulturschock. Und nun gibt es schon wieder schlechte Nachrichten für das "Bauer sucht Frau"-Sorgenkind: Wie "bild.de" erfuhr, hat Heinrich seine Anja offenbar längst wieder vom Hof vertrieben - wegen ihrer mangelnden Körperhygiene.

Tja, beim BertelsmannMohnschen Prekariatsfernsehen mit dem garantierten Verdummungseffekt gehts immer noch ein bißchen tiefer in die Scheisse. Aber keine Angst ARD/ZDF sind auf dem besten Wege, da mithalten zu können. Zwangsfinanziert.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development