Mittwoch, 9. Juli 2008

Merkels "Traumwerte". Widerlich.

Bei diesem Artikel geht mir die "Galle hoch". Wer sagt das ? Wo sind diese Leute die ein "Loblied" auf diese Kanzlerin singen?Das bläut uns die schreibende Zunft,die das "System Merkel" erhalten will,ein. Nicht zu vergessen gewisse "Eliten" im Land,Wirtschaft usw. Jaja,Merkel ist gut ,Beck ist schlecht!!Aber je länger man gebetsmühlenartig diese Lüge wiederholt und damit die Menschen dreist manipuliert,so seh ich das, wird ja bei manchen was hängen bleiben,so hofft jedenfalls diese Klientel die dafür verantwortlich ist.Ich persönlich kenne wenige Leute und mein Bekannten - kreis ist groß,die mit Frau Merkel einverstanden sind.Was macht sie? Warum soll sie so beliebt sein? Wegen was? Welche Verdienste hat sie? Innenpolitisch passiert überhaupt nichts positives,außer das sie Themen die unpopulär sind,anderen überlässt und sich,wenn es unangenehm wird,windet wie ein Aal und nichtssagende Äußerungen macht,bla bla.

Und Außenpolitisch? Es glaubt doch keiner das Frau Merkel die" mächtigste Frau der Welt " ist! Sie ist halt" dabei",weil sie Kanzlerin von Deutschland ist,wie vorher alle anderen auch.Meint denn wirklich irgendjemand.sie hätte Herrn Bush jemals nur im Geringsten die "Leviten" gelesen,als es um Verbrechen,die Amerikaner im Irakkrieg begangen haben, ging?Nein nein,da soll man sich nichts vor - machen,die ist lieb zu diesem "Verein".Eins muß man ihr lassen und das kann sie gut! Kriechen und "lieb Kind" sein und nur da kritisieren wo wir als Deutsche auch dürfen(was uns Bush erlaubt,Russland Iran ect.)Man kann von Schröder halten was man will,aber er hat zumindestens versucht außenpolitisch eine andere Linie zu fahren oder Strategie zu verfolgen,aber das durfte er nicht,deshalb mußte er weg.
Wenn das doch so sein sollte,dass Frau Merkel so beliebt ist und sie nächstes Jahr wieder an die Macht kommt,dann sage ich,Gute Nacht Deutschland, höre endlich auf zu meckern,bezogen auch auf die vielen Nichtwähler (das sind die ,die am meisten meckern),die dafür mitverantwortlich sind wenn dieser Status Quo erhalten wird.Denn:Jedes Land hat die Politik,Politiker oder Regierung die es verdient.


So weit ein Kommentar auf "Spigel online" zur n eusten von stren und Spiegel beaufragten Forsa-Umfrage, die der Templiner Datschenbesitzerin "traumhafte Umfragewerte" besxhert., Klar "traumhafte Werte" gabs auch in der DDR, wenn das Politbüro bestätigt wurde. Fast deckungsgleich agiert die unfähige Kanzlermimin, aber eine gleich - geschaltete willige Presse aus Mietschreibhuren setzt immer noch eins drauf. Einfach nur widerlich. Aber eines wuß0pte das Osttrampel genau: wie man sich solche Leute wie Mohn und Springer zu eigen macht. Indem man einfach nirgend niemals zu nichts Stellung bezieht und die hätschelt, die dieses Land gründlich mit Gazgerds Hilfe ruiniert haben. Die "Elite". Mit Gaunern wie Ackermann, Esser, Heini von Pierer und der anderen Mischpoke an der Spitze.,

Dreckschleuder verbietet Dreckschleudern

Die chinesische Regierung hat Betriebe am Industriestandort Langfang aufgefordert, ihre Produktion vom 15. Juli bis Ende September einzustellen. Die Mitteilung ging an 86 Unternehmen, darunter sechs deutsche, berichtet das "Handelsblatt". Die chinesische Regierung möchte damit offenbar die Luftqualität vor den olympischen Spielen verbessern. Langfang liegt rund eine Stunde von Peking entfernt in der Provinz Hebei.

Auf der Stilllegungsliste, die der Zeitung vorliegt, stehen die Hess Maschinenfabrik aus Burbach, die Lack- und Farben- fabrik Wörwag, der Baumaschinenspezialist Wirtgen, die BYK Chemie aus Wesel, die Bergbautechnikfirma DBT aus Wuppertal sowie der deutsche Anlagenbauer Gea, der in Langfang mit 350 Beschäftigten Großkomponenten für Luftkondensatoren herstellt.

Die Firmen hoffen nun auf eine Ausnahmegenehmigung. Entsprechende Anträge wurden bereits gestellt.


Dumm gelaufen. das ausgerechnet eines der verdrecktesten, verkommensten und sich in Bezug auf Umweltschutz an nichts haltendes Land sowas verordnet. Aber die Glo - balisierungsfritzen meinen ja, da unbedingt produzieren zu müssen.

Google glaub ich nichts

Schmelzende Polkappen, ausgetrocknete Seen und steigende Meeresspiegel – Google Earth und Nasa World Wind belegen anhand spektakulärer Satellitenbilder nicht nur den Zustand der Erde. Animationen zeigen zudem, was uns in Zukunft noch drohen könnte. Ein Blick aus dem All auf die Erde offenbart, wo die Auswirkungen der Erderwärmung besonders heftig zuschlagen. Schon jetzt haben die Folgen des Klimawandels überall deutliche Spuren hinterlassen.

Originalton "Google-Earth". Klar, die Suchmaschinen - schwachköpfe aus den USA, die dereit die Straßen der Metropolen fotografierend abfahren, haben den nächsten Hype entdeckt. Die Klima-Paranoia. Frage ist nur:; Wieviel ist manipuliert? Google Earth glaube ich persönlich nichts. Gar nichts.

Dumme Schreiber vorm Atomkarren

Kurzum: Benzin ist knapp. Strom dagegen nicht! Die Presse vergleicht Eier mit Äpfeln - und schreibt pauschal ‘Energie’, wo sie sagen müsste, von welcher Energie denn gerade die Rede ist. Entweder tut sie dies aus Interesse, indem sie sich vor den PR-Karren der Atomlobby spannen lässt. Oder aber aus Dummheit, weil die Schreiber es einfach nicht besser wissen und glauben, nachts seien alle Energien gleich.

Aus dem Blog "medienlese". Wie sehr doch das Urteil über die gekauften Zeilenschinder in den redaktionen der Wirklichkeit entspricht.

"Schaden von Deutschland abwenden"

“Merkel schwört Deutschland auf härteren Kampf gegen Arbeitslosigkeit ein” titelt der SPIEGEL-Online in einem Bericht über ein Interview, das die Kanzlerin der Wirt - schaftswoche gab. Während uns Monat für Monat unter viel Jubel und Selbstbeweihräucherung der ehemals großen Parteien der Rückgang der Arbeitslosenzahlen auf den niedrigsten Stand seit 15 Jahren gemeldet wird, geht Frau Merkel in die Offensive und will beweisen, dass sie nicht “reformmüde” ist, wie ihr von Seiten der Wirtschaft gerne vorgeworfen wird.

Wo anfangen? Natürlich bei denen, die am wenigsten haben: Sie will “die Hinzuverdienstgrenzen für Hartz-IV-Empfänger reformieren, so dass bessere Anreize zur Aufnahme von Arbeit bestehen”, um so den “Einstieg in den Aufstieg” zu ermöglichen. Im Moment können ALG2- Empfänger 100 Euro anrechnungsfrei hinzuverdienen, dazu kommen nochmal 20% (ab 800 Euro 10%) des Zuver - dienstes, der die 100 Euro übersteigt. Diese Regel hatte den guten Sinn, für die Leistungsempfänger auch Mini-Jobs attraktiv zu machen - eine Möglichkeit, von der auch massiv Gebrauch gemacht wird. Entfällt der Zuverdienst wieder, steigt die Attraktivität einer Vollzeit-Arbeit, so denkt man sich das und schreitet zu “Reformen”.


Man sollte die tramplige Templiner Datschenbesitzerin jeden Tag an ihren Amtseid "Schaden von Deutschland wenden" erinnerbn. Was macht man mit Politikern, die Deutschland Schaden zufügen? Richtig. Entsorgen. Absetzen. Nach Grönland jagen. Da kann sie dann über ihre Lebenslügen nachdenken.

Der Verherrlicher

09072008-001

Man tut dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert sicher nicht sehr unrecht, wenn man ihn als einen der nicht Hellsten und einen der moralisch nicht immer sehr integren Menschen im Bundestag bezeichnet. Was ihn aber reitet, das Maul gegen eine Entscheidung des Berliner Bezirksamtes, die öffentliche Bundeswehrgelöbnisse (immer martilaisch aufgepeppt) vor dem Reichstag nicht zuzulassen, liegt auf der Hand: Da hat einer 1. vergessen, wofür der Reichstag steht, 2. giert einer nach "Größe" der Bundeswehr und 3. hat dieser Mann nicht begriffen, wie die Bevölkerung denkt.

Kriegs - und Militärverherrlicher wie Lammerts brauchen wir nicht.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development