Donnerstag, 26. Juni 2008

EU-Diktatur

Artikel 68

Der Europäische Rat legt die strategischen Leitlinien für die gesetzgeberische und operative Programmplanung im Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts fest.


Genau. Ohne dem Europäischen Parlament etwas zur Abstimmung oder Zustimmung vorzulege. das ist nur ein Schmankerl aus dem Ermächtigungsgesetz, genannt Lissabon-Vertrag, über den die Iren konsequent bewagt haben, das Volk abstimmen und mit "No" stimmen zu lassen. Was die Templiner Datschenbesitzerin und andere Kanaillen vom Schlage Sarkozy und Berlusconi da ausgeheckt haben, müßte man ihnen um die Segelohren hauen bzw. in die dumpfe Mafiafresse schmieren. Dieses Pamphlet ist n ichts anderes als der V ersuch einer machtgeilen Clique, für sich die besten Pfründe zu sichern. Den europäischen Völkern bringt es außer mehr Unfreiheit nichts. Das Beste: wir kärchern sie weg, um mal mit der Dumpfbacke aus Paris zu reden.

So oder so Niederlage der Politik

Eine aktuelle Studie warnt: 90 Prozent von befragten Unter nehmen sehen durch den akuten Fachkräftemangel die Durchführung von Projekten in Unternehmen gefährdet.
Besonders alarmierend: · Bereits 13 Prozent aller
befragten Unternehmen können geplante Projekte nicht
umsetzen, weil geeignete Mitarbeiter fehlen. · Ein weiteres Fünftel aller Unternehmen ist gezwungen, wegen des Mangels an geeignetem Personal Abstriche bei geplanten
Projekten zu machen. So werden diese nicht in vollem
Umfang durchgeführt. · Knapp ein Drittel zieht wegen
des Fachkräftemangels intern im Unternehmen Ressourcen
ab, um anstehende Projekte abzuschließen. Diese
Mitarbeiter fehlen jedoch wieder an anderer Stelle.
· Rund ein Viertel aller Unternehmen versuchen
anstehende Jobs mit geringer qualifizierten Mitarbeitern
durchzuführen – wohl wissend, dass sie mit dieser Strategie
den Projekterfolg gefährden können. (Quelle: Assure Consulting)


Man kann das glauben oder nicht. Angesicht rund 6 Milionen Nicht - oder geringfügig Beschäftigter in Deutschland fällt es schwer. So oder so ist es ein Armutszeugnis für die Regierung Merkel, die nahezu deckungsgleich den gesamten Schrödermist lahmarschig und vor sich hin dümpelnd weiterführt. Angesichts der Durchsetztheit Deutschland mit neoliberal-faschistischem Gedankengut ist allemal Vorsicht geboten.

"Sie holen sich Rat bei der Kanzlerin"

Sie haben Fans und Boulevard im Griff, holen sich Ratschläge von der Kanzlerin: Die beiden Youngsters ziehen ganz Deutschland in ihren Bann.

Das steht in Bezug auf die Fußballnationalspieler Podolski und Schweinsteiger fett auf T-online, der von Bild inhaltlich betriebenen Website des Magentafarbenen Abhörunter- nehmens.

Lieber Kai Diemann, die sie ja Deutschlands Boulevard - meinung mit ihrer Leuteverdummungsmasche entscheidend beeinflussen, jetzt gehts final mit ihnen durch. Die Templiner Datschenbesitzerin hat von Fußball so viel Ahnung wie von der Politik: Keine. Ahnung hat sie aber, wie man populistisch ein Massdenereignis ausschlachten kann. Ich möchte hier nicht die geistige Nähe zu einem bekannten Österreicher herstellen, aber das Verfahren ist ähnlich. "Bau Dir einen Nimbus auf. Tu interessiert mit den Massen. Sie werden Dich auch dann dafür vergöttern, wenn du ihnen den Strang um den Hals legst". das hat übrigens mal Goebbels gesagt. Die Bilder der ewig grinsenden, Fratzen schneidenden, kindisch applaudierenden Kanzlermimin machen mich kotzen.

BLÖD toppt die eigene BLÖDheit

Dieses wirklich beschissene Proletenblatt unter Chefredakteur "Gelhaar" Kai Diekmann wird von Tag zu Tag schlimmer. Da prügelt ein 14 jähriger Idiot in einer Schule in Schmalkalden seine Lehrerin zu Boden, weil sie ihm das Handy im Unterricht wegnehmen wollte. Und ein schwachköpfiger Mitschüler - BLÖD zeigt die stupide Hackfresse im Bild - filmt das Ganze. Die johlenden Idioten von Mitschülern drumrum. Was tut BLÖD dann? Es stellt das Video des Schwachkopfes, der von der Schule flog, auf seine Website. Toll. Das Honorar wird sicher auch geflossen sein. Aber bei der Nähe der Templiner Fußballfratzen - zieherin und Kindisch-Klatscherin wird da nichts zu verbieten sein. Selbst bei klarer Volksverhetzung. Mal sehen, wenn Diekmanns Kröten größer sind und Lehrer verprügeln, ob er dann auch die Videos in sein Mistblatt stellt?

Steuerflüchtling Franz B. ätzt über Poldi

Franz Beckenbauer hat die Klage von Lukas Podolski über mangelhafte Unterstützung seitens der Verantwortlichen des FC Bayern München kühl gekontert.

«Wenn er sich über mangelndes Vertrauen der Vereinsführung beklagt, muss ich sagen: Es hat ihm bei Bayern keiner verboten, so stark zu spielen wie bei der EM. Mit einer solchen Leistung zählt er auch im Club zur Stammelf», schrieb der Präsident des deutschen Fußball-Meisters vor dem EM-Halbfinale Deutschland gegen Türkei in seiner «Bild»-Kolumne.

Beckenbauer erlebt bei der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz einen ganz anderen Podolski als beim FC Bayern. «Bei Poldi habe ich das Gefühl, er ist während der EM ums Doppelte gewachsen. Bei Bayern lief er oft leicht gebückt, bei der Nationalelf dagegen sagt seine Körpersprache: Hier bin ich.» Der «Kaiser» wundert sich aber nicht über den bei Bayern im Schatten von Luca Toni und Miroslav Klose stehenden Angreifer. «Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger drehen in diesem Turnier auf, wie man es im Verein seit 2006 leider selten erlebt hat.»


Was ist das doch für iein Idiot an der Spitze des FC Bayern. Dem für die BLÖD Zeilen schindenden Kindermacher und verbalen Schwachkopf wagt ob seines "Kaiser"Status leider niemand etwas zu sagen.

Sachsenrandale

Randale und ausländerfeindliche Ausschreitungen haben vor allem in Sachsen die fröhlichen Feiern nach dem 3:2-EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei überschattet. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Döner-Buden an und verletzte zwei Türken.

In zwei Imbissen hätten die 20 bis 30 Randalierer zunächst lediglich Scheiben eingeschlagen und die Einrichtung beschädigt, sagte Polizeisprecher Thomas Herbst. In einem dritten Döner-Laden seien dann auch die Betreiber angegriffen worden. Türkische Fahnen seien abgebrannt worden. Mehrere Schaulustige und Mitläufer verfolgten die Randale.


Stupide. Doof und mit der höchsten Rechtsradikalen-Quote. Das "Tal der Ahnungslosen" hat nichts dazugelernt.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development