Freitag, 13. Juni 2008

Irland zeigt EU wohl die rote Karte

Noch ist in Irland beim Referendum über die neue Verfassung der EU nicht alles ausgezählt. Schon aber gibt der irische Justizminister die "wohl Niederlage der JA-Sager" zu. Hach, wie mich das freut. Was glaubt Templins bekannteste Datschen -besitzerin und Gegen-das-Volk-Regierende wie groß die Klatsche bei einer Volksabstimmung in Deutschland geworden wäre?

Sportidiot

Ein deutscher Sportreporter hat in Norditalien mit Hilfe einer Bombendrohung versucht, seinen Flug zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien noch zu bekommen. Italienische Medien berichteten am Donnerstag, der 27-Jährige sei am Mittwoch verspätet am Flughafen von Verona erschienen. Als das Bodenpersonal der Air Dolomiti ihm mitteilte, er könne den Flieger nicht mehr besteigen, habe der Mann bei der Polizei angerufen und erklärt, in der Maschine befinde sich eine Bombe.

Der Flughafen wurde daraufhin mehrere Stunden ge - schlossen, während Einsatzkräfte das Flugzeug unter - suchten. Der Journalist sei hingegen kurz nach seiner anonymen Bombendrohung erneut am Schalter erschienen und habe gesagt, er habe gehört, dass die Maschine noch nicht startbereit sei. Dies war aber auf den Anzeigetafeln des Flughafens noch nicht bekannt gegeben worden, wodurch der Mann einen ersten Verdacht auf sich lenkte, hieß es. Sein Handy habe ihn schließlich als Anrufer enttarnt. Der Deutsche wurde festgenommen.


Mein Gott, was ist diese Zunft doch verkommen.

Merkel will Bock zum Gärtner machen

Laut eines Zeitungsberichts will Bundeskanzlerin Merkel den ehemaligen CDU-Generalsekretär Hintze zum Kommissar küren lassen. Der SPD bietet sie dafür die Stelle des Generalanwalts beim Europäischen Gerichtshof an.

Die Vorabsprachen habe CDU-Chefin Angela Merkel bereits mit Peter Hintze getroffen - denn der CDU-Politiker soll neuer deutscher EU-Kommissar in Brüssel werden, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" vom Freitag berichtet. Die Zeitung beruft sich dabei auf Regierungs- und Unionskreise.


Erinnern Sie sich an einen der größten Dummköpfe und Versager, der je den Stuhl des CDU-Generalsekretärs erklommen hatte? Und so eine Pfeife sitzt dann in Brüssel. Passt aber alles.

Ach wat is die Datschenbesitzerin beliebt

Jeden Tag was Neues von den Umfrageheinis. Und alles dient dem, was schon das 3. Reich und später die DDR gemacht haben: Popanz aufbauen. Den Menschen etwas vorgaukeln, was die am Ende für ihre eigenen Meinung halten. Heute auf Spiegel online, das immer mehr zur Klatsch -, Hetz - und Jubelbühne der Berliner Schwachmaten
wird:

Sie ist in der Weltöffentlichkeit nicht nur ungewöhnlich bekannt, man hält sie auch für eine vertrauenswürdige Politikerin: Bundeskanzlerin Angela Merkel genießt im Vergleich mit anderen Politikern der Welt das größte Vertrauen der Menschen. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Pew Global Attitudes Projects hervor.

Einen durchweg negativen Eindruck von der Politik der Kanzlerin bekunden die befragten Menschen im Nahen Osten. Wenig Vertrauen haben demnach 60 Prozent der Libanesen, 59 Prozent der Jordanier und 55 Prozent der Ägypter.


Danke, Ihr Ägypter, Jordanier und Libanesen. Kritische Distanz zur Hofberichterstattung der wohlfeilen Journaille-Schranzen tut not. Vor allem, denkt man an die vielen Kehrtwendungen, Lügereien und falschen Zusagen von Templins bekanntestere Datschenbesitzerin, sieht unser Bild der Kanzlerminin ziemlich anders aus. Sie kriegt schlicht und einfach weder was gebacken, noch zeigt sie Führungsqualiäten. Stattdessen hat sie für den weiteren Abbau der Bürgerrechte gesorgt, die Staatsverschuldung weiter erhöht und die gigante Umverteilungsorgie des kleinen Gazgerd konsequent weiter betrieben.

Hindukusch-Mann brabbelt was

"Ich weiß nur, dass Erwin Huber im Grund sich völlig koalitionswidrig verhält, wenn er jetzt mit dieser Pendler pauschale versucht, seine marode CSU im Landtagswahlkampf irgendwie nach oben zu bringen", sagte SPD-Fraktionschef Peter Struck am Mittwoch im Deutschlandfunk. Wenn die alte Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer wieder eingeführt würde, müssten 2,5 Milliarden Euro zusätzlich mobilisiert werden. Struck räumte ein: "Ich persönlich glaube auch schon, es wäre wahrscheinlich ein bisschen fairer, wenn wir es schon ab dem ersten Kilometer machen würden."

Mein Gott, das dieser Totengräber immer wieder den Rand aufmachen muß. Offensichtlich vergißt der Mann ständig, das er von Steuergeldern bezahlt wird.
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development