Mittwoch, 7. Mai 2008

Wie recht er doch hat

Ich habe in meinen “Entwürfen”, den noch nicht geschriebenen Artikeln, die Überschrift gespeichert: “Was ich nie gesagt habe”. Eines Tages werde ich diesen Artikel posten, der zu mehr als 90% aus vulgärsten Flüchen bestehen wird. All das, was ich herunterschlucke, wenn ich meine Artikel schreibe, muß irgendwann raus. Allein das, was ich an dieser Stelle heute für mich behalte, könnte mühelos Container füllen.

Das schreibt der Blogger "Feynsinn" unter dem Datum 4. Mai 08 über die mediale Hetzkampagne der Medien in Bezug auf "Die Linke".

Rotgrüner Verfassungsbruch

Es ist ein Urteil mit weitreichenden Konsequenzen: Die frühere rot-grüne Bundesregierung hat beim Einsatz deutscher Awacs-Flugzeuge zu Beginn des Irak-Kriegs gegen das Grundgesetz verstoßen - so hat es das Verfassungsgericht entschieden. Der Bundestag hätte dem Einsatz zustimmen müssen.

Och, was interessiert schon das Grundgesetz, möchte man rufen. Noch können die Karlsruher Richter offensichtlich der anmassenden Flut der Berliner Politmischpoke standhalten. Wie lange noch?

Propagandamaschine rollt

Die Zufriedenheit der Bürger mit der Arbeit der großen Koalition hat nach der wöchentlichen Forsa-Umfrage des Magazins "Stern" und des Fernsehsenders RTL zugenommen. 41 Prozent sagen demnach derzeit, das Bündnis von Union und SPD leiste gute Arbeit - 10 Punkte mehr als im Juli 2006. Unzufrieden mit den Leistungen von Schwarz-Rot sind 51 Prozent - im Juli 2006 waren es noch 58 Prozent gewesen. Zufrieden äußern sich vor allem die Anhänger der regierenden Parteien: 67 Prozent der Unions- und 51 Prozent der SPD-Wähler bescheinigen der Bundesregierung eine gute Arbeit.

Wer soll den Stuß aus der neoliberalen Ecke der Springer-Bertelsmänner denn eigentlich glauben? Eine Politik, die den Bürger gradezu zum Gegner hat, sol ankommen? Sorry. Damals in der DDR vielleicht. Aber Lügen gehört heute zur Grundausrüstung der Politik. ....

Struck, geh heim!

Dr. jur. Peter Struck, ewig Pfeife kauender und ziemlich naßforscher Fraktionsvorsitzender der immer kleiner werdenden "Volkspartei" im Bundestag, ist bekannt für hohle Sprüche. Beispiel: "Wenn der Bundestag beschließt, 3 x Auspeitschen pro Tag", werde BILD und die Bürger " nur 3 mal? 6 mal" fordern. Wie recht er doch hat. Aber 6 x ist für Permanentversager, die Deutschland am Hindukusch vertedigen wollen, noch viel zu wenig. Lebenslang Pranger bei Hartz 4 würde ihn mehr treffen. Solch ein Volk sitzt für uns im Bundestag....
logo

Der Meckerpott spricht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinbrück und SPD ?
Es ist erschütternd, langweilig und irgendwie zum kotzen....
MECKERPOTT - 19. Jun, 10:51
Unerwünschter Schwätzer
Barack Obama besucht (überfällt) die Bundesrepublik....
MECKERPOTT - 18. Jun, 09:28
Elite?
Die Zeilenschinder von SpringerBertelsmannBurda - sie...
MECKERPOTT - 15. Jun, 13:46
Die Ergriffene Fröhliche
Die Dame aus Ostdeutschland mit der dunklen Vergangenheit...
MECKERPOTT - 5. Jun, 09:29
Sila und Ilkay :-(((
Da braucht man ganz starke Nerven. Sila schwärmt von...
MECKERPOTT - 2. Jun, 09:04

Suche

 

Status

Online seit 6423 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development