Wie bekloppt sind unsere Medien? Ziemlich. Was soll eine Berichterstattung, die an die Jubelarien über das ehemalige Politbüro der DDR gemahnt. Hoffentlich ist der Templiner Spuk 2009 vorbei. Leider siehts nicht danach aus.
MECKERPOTT - 5. Mai, 17:12
Waisen haben ein schweres Leben. Vielleicht erklärt das, warum die Wirtschaftswaisen permanent solch einen Unfug in die Welt setzen. Vorneweg Bert Rürup. Der Blogger "Duckhome" rechnet mit ihm ab:
Damit betet er das übliche Morgengebet eines neoliberalen Wirtschaftsfaschisten gekonnt und kurz herunter. Keine Mindestlöhne, statt dessen sollen alle Löhne als Kombilöhne vom Staat aufgestockt werden. Das heißt im Klartext er will die Gewinne der Unternehmen subventionieren, was nur bedeuten kann, das er den verbliebenden Mittelstand und die Anfänge der Oberschicht völlig ausbluten lassen will, bis alle mit Arbeit beschäftigten auf Hartz IV gelandet sind und nur noch die Superreichen und Leute seines Schlages Geld verdienen.
Deutschland ginge es wesentlich besser, gäbe es keine Menschen vom Schlage Gazgerds, Hartz, Merkel, Kauder, Po falla, Clement, Steinbrück und eben Rürup. Kaltherzige Apparatschiks, unfähig, Menschlichkeit zu gestalten. Unfähig, dieses Land gerecht zu führen. Ich freue mich auf jede Wahl, die es zuläßt, wenigstens kleine Denkzettel zu verteilen. Wegbekommen wird man sie ohnehin nicht, die klammern sich an ihre Listenplätze wie Ertrinkende im Ozean an Apfelsinenkisten.
MECKERPOTT - 5. Mai, 08:30